1. Lieferzeit

Wir sind stets bemüht, Standardlieferungen innerhalb von 2–3 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung zuzustellen.

Für unseren Standardversand nutzen wir DHL. Bitte beachten Sie die Angaben im Abschnitt „Lieferung“ für die genauen Lieferzeiten.

2. Unterschrift bei Lieferung

Bitte beachten Sie, dass für die Zustellung eine Unterschrift erforderlich ist.

Die Unterschrift der Person, die die Lieferung an der angegebenen Adresse entgegennimmt, gilt als Nachweis dafür, dass Sie oder die von Ihnen benannte Person die Sendung erhalten hat.

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass jemand vor Ort ist, um die Sendung zu unterschreiben.

3. Falls Sie die Lieferung nicht entgegennehmen können

Wenn Sie die Lieferung nicht entgegennehmen können, hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigungskarte, aus der hervorgeht, dass ein Zustellversuch unternommen wurde (bitte folgen Sie den Anweisungen auf dieser Karte).

Der Zusteller kann Ihre Sendung möglicherweise auch bei einem Nachbarn hinterlegen – Sie werden darüber auf der Benachrichtigungskarte informiert.

Nach drei erfolglosen Zustellversuchen wird die Sendung an uns zurückgesendet, und wir werden Sie kontaktieren, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

4. Besondere Umstände

In seltenen Fällen kann es zu Lieferverzögerungen kommen, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen. Wir bitten um Entschuldigung, falls Ihr Paket nicht wie erwartet ankommt.

Bei extremen Wetterbedingungen oder außergewöhnlichen Ereignissen werden wir diese Seite mit den aktuellsten Informationen aktualisieren.

You have successfully subscribed!
This email has been registered